Samstag, 1. Dezember 2012

alles dumpfbacken:)

hallöchen!:)

Gestern habe ich was mit zwei meiner besten freundinnen gemacht und meinem bestern freund.
goldigerweise ist meine beste freundin mit ihm zusammen ,und die beiden sind so zum fressen sag ich euch!:)
Wir haben uns filme angeschaut und wie immer viel gelacht. hier sind die bilder:D

grüße.kate.

:Alena,Luisa,Florian&ich:)

wir haben nur nen´kleinen dachschaden:P

die besten freunde die man sich wünschen kann*.*


2 Kommentare:

  1. aloha! :D
    :D dankeschön!
    bezüglich der ideen, ich musste direkt noch auf meinem blog nachgucken, welche ideen du gemeint hast, HAHA! :D bin nicht verpeilt, oder so. ;__;
    danke für's folgen. (: und ich folg gern zurück, weil du scheinst mir 'ne echt lustige person zu sein und es ist irgendwie.. anders als die anderen 5000 blogs, denen ich folge. :D einfach, keine ahnung, lustiger. :D wenn du verstehst. andere schriftfarben und so. :D

    liebe grüße! :D
    ps: DU WARST AUF'M WEIHNACHTSMARKT IN HEIDELBERG, FUCKING NEID! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das nenn ich jetz mal ein geniales kommentar!:)
      dankeschön mitschwimmen ist langweilig;)
      dankeschön!:)

      liebe grüße.kate.

      ps:also ich ibn mindestens genauso verpeilt:D

      Löschen