Samstag, 24. November 2012

rainbow.

guten morgen;) 


Es ist samstag. Und es ist 10 uhr in der früh.&´ich spinne.
Ich könnte SCHLAFEN!! aber naja, mein wecker hat mir da einen strich durch die rechnung gemacht..

Nun hab ich zeit um mir fotos von freunden anzuschauen.. und da is mir aufgefallen das ich auch so schöne bunte haare möchte wie sie im moment so im trend sind. !!
wie wär´s?
das sind miene haare.halt bearbeitet:P

vlt.ein bisschen überlichtet..:D




at first.

hallöchen:)


Erstmal möchte ich mich vorstellen.
Mein vollständiger name ist Katharina Ritz.
Ich bin 15 jahre alt und ziemlich klein. 
Ich hab ziemlich lange, braune, wellige Haare und große braune Augen.
Ich blogge hier um mich mal mit meinen ganzen ideen so richtig auszutoben!
Ich hatte schoneinmal einen Blogg. Damals mit einer freundin. Das ist jetz ein gutes Jahr her.
Ich hoffe das ganze klappt so wie ich mir das vorstelle :3 
hier erstmal ein paar fotos von mir.damit ihr euch ein bild von mir machen könnt!:P
ich grinse oft.eigentlihc immer;)



 


liebe grüße.kate