Montag, 26. November 2012

klebrig.

hallöchen!:)

Eins ist klar, mir darf man keine beschriftungsmachiene geben.
sonst beklebe ich mien zimmer..
hier das ergebniss:D

liebe grüße.kate.

die Lampe.

Der Schrank

Der Lichtschalter:D

Das Fenster..

6 Kommentare:

  1. Hey du :)
    danke für dein Kommentar !
    Es kommt drauf an was du für eine möchtest
    Also die fujifilm sl 300 die ich besitze macht echt gute Bilder wobei muss ich auch sagen das ich manchmal nicht ganz zufrieden bin
    kleiner tipp :

    die canon d 1100(spiegelreflex) ist gut und momentan runter gesetzt naja
    aufjedefall viel glück weiterhin mit deinem Blog

    - hast eine neue Leserin

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für den tipp.ich suche halt etwas möglichst günstiges. weil ich eh irgendwie alles kaputt mache:D
      dankeschön!:)

      guß.kate.

      Löschen
  2. danke für dein KOmmentar !:)
    Klar können wir machen:* I follow you :b

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kate,

    danke für deine lieben Kommentare! :)
    Aber ein gut gemeinter Rat: gegenseitiges folgen mag niemand gerne lesen. Entweder dir gefällt mein Blog, dann freue ich mich, wenn du ihn verfolgst, oder er gefällt dir nicht und du folgst ihm eben nicht. Bitte mach das nicht davon abhängig, ob ich auch deinen Blog verfolge! In der Regel schaue ich (und viele andere Blogger machen das genauso) mir die Blogs der Kommentierenden sowieso an. Und wenn er mir gefällt, dann werde ich auch Leser. Wenn nicht, dann lass ichs bleiben. ;)


    Übrigens finde ich deine Beschriftungsorgie ziemlich witzig. :D

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen rat!:)

      haha.ja danke:P

      leibe grüße.kate.

      Löschen